WOBCOM DSL- und Glasfaser-Verfügbarkeit prüfen
Die Angebote von WOBCOM sind in den Städten Wolfsburg, Gifhorn und Helmstedt verfügbar. Dabei wird das eigene Glasfaser-Netz fortlaufend und kontinuierlich ausgebaut. Da eine grundsätzliche Verfügbarkeit der Glasfaser-Produkte nicht garantiert werden kann, empfehlen wir Ihnen eine Verfügbarkeitsprüfung für Ihren Wohnort und Ihre exakte Adresse durchzuführen. Der Verfügbarkeits-Check erfolgt in der Regel automatisch. Haben Sie sich für einen passenden Tarif entschieden, können Sie diesen nur abschließen, wenn Sie Ihre Postleitzahl und Ihre Straße in die entsprechende Abfrage eingeben. Sie erfahren in nur wenigen Sekunden, ob die WOBCOM Internet- und Telefontarife an Ihrer Anschrift verfügbar sind.
WOBCOM Kabel- und IP-TV
Mit einem Kabel-TV-Anschluss empfangen Sie über 400 TV-Sender und 90 Radio-Sender. Sehen Sie bis zu 100 Sender in hochauflösendem HD und buchen Sie bei Bedarf ein Pay-TV-Angebot hinzu. Die TV- und Radiosignale werden über das eigene Glasfaser-Netz übertragen. Beachten Sie bitte, dass bei Vertragsabschluss zusätzliche Einrichtungskosten entstehen.
IP-TV ist das Fernsehen der Zukunft. Der klare Vorteil liegt darin, dass Sie Sendungen mit einer Aufnahmefunktion speichern können. Durch flexible Fernsehzeiten verpassen Sie keine Sendungen mehr. Nutzen Sie die Video on Demand Funktion für das Abspielen Ihrer Lieblingsfilme und Serien und genießen Sie mobiles Streaming in Ihrem hauseigenen WLAN-Netz.
Service & Hotline-Kontakt bei Störungen
Zum umfangreichen Service gehört ein eigenen Webmail-Zugang, den Sie bei Abschluss eines WOBCOM Internet- und DSL-Vertrages erhalten. Sollte Ihr Internet- und Telefonanschluss einmal gestört sein, informieren Sie sich bitte unter der Telefon-Hotline 0800 96274663 über vorliegende Internet-Störungen. Die Hotline ist kostenfrei aus dem Mobilfunknetz erreichbar. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten:
- Telefon: 05361 8911-194 (Kundenberatung)
- Fax: 05361 8911-109
- E-Mail: kontakt@wobcom.de, privatkunden@wobcom.de
Sie erreichen die WOBCOM Kundenberatung Montag und Donnerstag in der Zeit von 07:00 bis 18:00 Uhr, Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 07:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 07:00 bis 13:00 Uhr. Anfragen per E-Mail werden so schnell wie möglich bearbeitet.