o2 Service
Der Internetanbieter o2 ermöglicht Ihnen einen umfangreichen Service. So stellt Ihnen der Anbieter unter anderem einen Online-Hilfe-Bereich zur Verfügung, der Sie über die gesamte o2 Themenwelt aufklärt. Unter Service finden erfahren Sie mehr zu den Themen o2 App, Datenautomatik, Mailbox, E-Mail, SMS & MMS. Zudem können Sie ein hauseigenes Forum mit der Community in Kontakt treten und Erfahrungen austauschen. In den FAQ finden Sie zudem Antworten auf wichtige Fragen zu Tarifen, Verträgen und anderen Service-Themen.
Möchten Sie den o2 Kundenservice kontaktieren, können Sie verschiedene Möglichkeiten nutzen. Sie können sich u. a. schriftlich per E-Mail oder postalisch an den Anbieter wenden. Zusätzlich steht Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung. Besonders schnell und einfach erfolgt die Kontaktaufnahme über den WhatsApp Chat. Auf der Webseite des Anbieters erfahren Sie, wie Sie Teil dieser Community werden können. Bei wichtigen Fragen und Angelegenheiten können Sie auch über eine Telefon-Hotline mit dem Anbieter in Kontakt treten. Diese steht Ihnen an sechs Tagen in der Woche zur Verfügung. Sie erreichen die Kundenhotline von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 089 78 79 79 400.