DSL.de – DSL Anbieter, Flatrate Tarife & Preise im kostenlosen Vergleich

DSL-Tarife vergleichen und bis zu 450€ sparen

DSL Handy Flatrate Angebote

Standardmäßig werden DSL Pakete mit einer sogenannten Doppel-Flat angeboten: Telefonieren und Surfen zum Festpreis. Um den Kunden ein noch besseres Programm und erweiterte Funktionen bieten zu können, tendiert die Entwicklung in Richtung des Angebotes von Zusatzleistungen. Der Kunde kann so sein Basisprogramm gegen ein kleines Aufgeld erweitern und neue Leistungen beziehen. Eine häufig gebuchte Zusatzleistung ist die DSL Handy-Flatrate.

DSL Handy Flatrate Angebote

Da heutzutage beinahe jeder Bürger im Besitz eines Mobilfunkgerätes ist, ist die DSL Handy-Flat natürlich ein attraktives Angebot. Allerdings unterscheiden sich die Handy-Flat Angebote zwischen den Anbietern in vielen Dingen. Bei einigen Anbietern werden Anschlussgebühren fällig, wohingegen andere darauf verzichten. Bei besonderen Angebotsaktionen kann ein Startguthaben gutgeschrieben werden. Wichtig ist nun zu wissen welche Leistungen mit der Handy-Flat über DSL genutzt werden können. Eine häufige Leistung ist die Flatrate, bei der man unbegrenzt vom Handy ins deutsche Festnetz telefoniert. Für Berufstätige, die ihr Handy als Arbeitsgerät benötigen, bietet sich das Angebot mehrere SIM-Karten zu erhalten natürlich an. Bei der Buchung einer Handy-Flatrate erhält man bis zu 5 SIM-Karten und kann so seine Mobilfunkgeräte sowohl ausschließlich privat als auch im Beruf verwenden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten unbedingt die konkreten Angebote der DSL Anbieter durchgelesen werden.

Empfehlen
Twitter folgen
Google+