DSL.de – DSL Anbieter, Flatrate Tarife & Preise im kostenlosen Vergleich

DSL-Tarife vergleichen und bis zu 450€ sparen

DSL 16000 Anschluss vergleichen

Jeder, der sich im Besitz einer DSL 16000 Leitung befindet, kann uneingeschränkt jedes Internetangebot in bester Qualität und vor allem in unglaublicher Geschwindigkeit nutzen. Selbst HD Videos, datenintensive Filme und anspruchsvolle Spiele können ohne Qualitätsverlust mit DSL 16000 benutzt werden. Mehrere Anwendungen können auch parallel ausgeführt werden ohne die Verbindung in die Knie zu zwingen. Die Einrichtung eines großen Heimnetzwerkes ist somit bestens gewährleistet. Ohne Probleme können viele Rechner die 16 Mbit Leitung belasten und dennoch mit hoher Geschwindigkeit Daten austauschen und downloaden. Ein besonderes Feature, das nun genutzt werden kann, ist das so genannte Internet TV. Mit einer TV Karte, die allerdings separat erstanden werden muss, kann nun auch online Ferngesehen werden. Der Zugriff auf riesige Online-Archive erfolgt ebenso schnell wie qualitätsintensiv.

Mit DSL 16000 Multimediaangebote nutzen

Eine Verbindung mit DSL 16000 öffnet das Tor zu sämtlichen Multimediaangeboten des Internets. Dennoch muss auf einen Punkt hingewiesen werden: In den seltensten Fällen kann die gesamte Geschwindigkeit von 16 Mbit pro Sekunde ausgereizt werden, sobald mehrere Rechner die gleiche Leitung frequentieren. Zudem sind viele Internetleitungen noch veraltet oder können generell DSL 16000 nicht bedienen. Eine vorherige Einholung von Informationen ist somit absolut anzuraten, damit man die Vorteile von DSL 16000 auch in vollen Zügen genießen kann.

Empfehlen
Twitter folgen
Google+